Suche Appschreiber

  • Antworten:0
Peter Zwegert
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2012, 17:24:20 via Website

Hey,
Seit kurzem habe ich eine Android App Idee die ich jedoch selber nicht umsetzen kann, da ich nicht Programmieren kann.
Die App die ich suche gibt es meines Erachtens noch nicht, deshalb wollte ich fragen ob jemand der freizeitlich gerne Apps schreibt mir helfen möchte und diese App schreibt.
Sie ist meiner Meinung nach nicht kompliziert und man sollte es mit freunden online "spielen" können.
Es ist nicht direkt ein Spiel, man muss überwiegend schreiben, also jeder der an dem Spiel teilnimmt schreibt einen kleinen Teil einer Geschicte und gibt dem nächsten Spieler einen Satz vor, der diesen vervollständigen muss, ohne zu wissen was sein Spieler zuvor geschrieben hat, am Ende werden alle Teile zusammengesetzt auf so zu sagen "aufgedeckt" und man kann die vollständige Geschichte lesen, was oft bei mir und freunden lachlrämpfe ausgelöst hat !!! Wir spielten dies immer In dem wir auf Blättern geschrieben haben und den oberen teil weggefaltet haben. Nun wollte ich das ganze "mobolisieren" und gerne auf diesem Weg spielen.
Erstmal soweit... Hätte jemand Lust oder Interresse an diesem "Projekt" ??
Falls ja würdet ihr natürlich noch mehr Infos dazu kriegen, was ich mir genau darunter vorstelle !
Ich danke euch schonmal und wäre echt happy wenn jemand Interresse und Lust hätte ! :)

— geändert am 02.07.2012, 17:33:33

Antworten