Das musste ich jetzt einfach mal loswerden....

  • Antworten:7
moltova
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2012, 15:42:40 via Website

Wer mal wieder über geballte Dummheit lachen will muss sich den Post hier mal durchlesen ^^

http://www.apfeltalk.de/forum/content/3878-flash-android.html

Mein Favorit ist der Beitrag von Ozelot - 29.06.2012, 20:46 ^^


So das musste ich jetzt einfach mal teilen :-)

molto

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2012, 15:45:26 via Website

Hi,

Mein Favorit ist der Beitrag von Ozelot - 29.06.2012, 20:46 ^^
Er hat völlig recht. Flash ist eine Seuche.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

02.07.2012, 15:49:08 via App

Du meine Güte. Jetzt bekomm ich also jedesmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich Flash benutze. Aber ist ja bald vorbei und in der besseren Welt mit weniger Ozon gibts vielleicht auch Äpfel, die die Hirnzellen nicht mehr so arg angreifen.^^

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

02.07.2012, 15:55:30 via Website

Ja, mal abgesehen von ein paar Beiträgen erkennt man wunderbar, wie der Altersdurchschnitt der Apple User gesunken ist. Scheinbar scheinen Apple Produkte eher im Kinderzimmer zu Hause, als bei Erwachsenen Menschen. Trotz diesem ganzen gebashe, oute ich mich, denn ich nutze Apple und Android.

Mit einem IPhone wurde ich nicht glücklich, mit einem MacBook schon. Auch ein IPod für die Arbeit ist ganz nett.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Don M.

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

02.07.2012, 16:02:32 via Website

Oh mein Gott Sascha, ich bin grade voll gerührt, ich dachte ich wäre der einzige :D
Ich nutze auch immer noch meinen iPod und mein androidphone^^
Aber mit den Androidnutzern ist es leider auch nicht immer besser....
Viele argumentieren auf dem selben nicht vorhandenen niveau...
Traurig traurig...

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

02.07.2012, 17:08:25 via Website

Das stimmt wohl Don Max,

beide Systeme habe Vorteile und Nachteile. Beim Smartphone finde ich Android auch defenitiv besser, weil ich es an meine Bedürfnisse anpassen kann. Jedoch hat IOS den Vorteil das auch Menschen mit wenig technischem Verständnis und Interesse damit umgehen können.
Beim OSX ist es so, dass es zwar nicht soviele Anwendungen wie bei Windows gibt, aber das System im Allgemeinen stabiler und schneller läuft, auch bei nicht so starker Hardware.

Es gibt kein Grundlegend besser oder schlechter, es sind einfach die Subjektiven Eindrücke und Erfahrungen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Don M.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

02.07.2012, 18:12:14 via Website

@Sascha: Ganz richtig. Ich würde mir aus diversen Gründen keine iGeräte zulegen. Aber als wir zu dritt (ein Facebookler, ein "vollkommen veräppelter", und ein "Grüner Junge") einen Vortrag zu Smartphone-Sicherheit machten, war ich vom Zusammenspiel der Apple-Geräte schon echt beeindruckt. Und ja, ich habe meinen Teil (Android) mit einem iPad in der Hand gemacht -- welches über einen netzstecker-großen (kleinen) WLAN-Router (irgendwas mit Air) und AppleTV sein Bild via Beamer auf die Leinwand zauberte. Alles aus einer Hand, spielt natürlich gut zusammen. Dafür aber auch Monopol...

Don M.

Antworten
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

03.07.2012, 01:02:22 via Website

Soll doch jeder das System nutzen, was er möchte. So schwer kann es doch nicht sein -.-". Habe ein PC mit Windows und ein Android-Smartphone. (S3) Perfekte Kombi für mich.

Antworten