Brauche Hilfe bei Soundboard App

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2012, 10:58:00 via Website

Moin Moin Zusammen

Ich habe ein Soundboard mit AppInventor erstellt. Soweit ist alles ok. ;)
Nun möchte ich gerne eine weitere Funktion einbauen. Man soll wenn man länger daraufklickt den Sound als Klingelton oder als Nachrichtenton wählen können. Ich fummel schon ein bisschen mit dem ActivityStarter. Leider komme ich hier nicht weiter.
Ich weiß nicht welche Properties ich eingeben muss? Ist der ActivityStarter überhaupt der richtige weg?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2012, 11:00:43 via Website

Hi,

das geht mit AppInventor offenbar nicht:

https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!topic/programming-with-app-inventor/Y1QKfq2moTE

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2012, 11:02:51 via Website

Okay Danke dir.
Das Tutorial auf der verlinkten Seite hilft leider nicht wirklich weiter. Es behandelt die Erstellung eines Soundboards mit dem AI.

Wenn das mit dem AI nicht möglich ist, hat jemand vielleicht eine Lösung wie die Lösung ohne AI aussehen könnte?

— geändert am 02.07.2012, 11:16:19

Antworten