(Industrie)Tablet für Dauerbetrieb (ca. 16 h am Tag / 365 Tage im Jahr)

  • Antworten:0
david
  • Forum-Beiträge: 62

02.07.2012, 10:41:20 via Website

Hallo zusammen,

Die Anforderungen an das Tablet sind nicht sonderlich hoch! Es soll eine W-Lan Verbindung aufrecht erhalten werden und ein Browser soll damit bedient werden können. Das Tablet darf den Bildschirm gerne nach 30 Sek schwarz schalten. Aber es sollte wie gesagt 14 Stunden am Tag zuverlässig an sein und es wäre die ganze Zeit ans Stromnetz angeschlossen. Gibt es hierfür spezielle Industrietablets?

Momentan ist ein billig Tablet im Einsatz (Mir ist leider der Hersteller und das Modell entfallen). Das macht so gar keinen Sinn. Das Tablet bricht regelmäßig nach mehr als 12 Stunden Betrieb die WLAN verbindung selbständig ab, und schafft es dann nichtmehr diese wieder herzustellen ohne neugestartet zu werden. Manchmal hilft nichtmal ein Neustart. Letztens hat es sich total aufgehängt (weißer bildschirm usw)

Vielen Dank im Voraus
David

Antworten