S2 Custom Rom danach TouchDown Exchange installiert - Kontakte stürzt ab - somit keine Telefonate möglich

  • Antworten:0
Dominik Kerkow
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2012, 09:42:04 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein S2 und dies jetzt erst mal erfolgreich gerootet und mit inzwischen 3 verschiedenen CustomRoms geflashed. Super!

Eines macht mir allerdings Kopfzerbrechen und nach einigen Tagen weiß ich auch warum.
Nach dem Installieren und einrichten von TouchDown Exchange, kann ich nicht mehr Telefonieren. Die Standard-App schließt sich sofort wieder und die Info kommt "... Kontakte wurde beendet ...". Deinstalliere ich danach TD, dann funktioniert es wieder einwandfrei.

Habe jetzt alle möglichen Foren durch und nichts dazu gefunden.

Kann mir jemand helfen? Ich benötige das TD, kein anderes funktioniert mit unserem Exchange Server!

Aktuell habe ich das Omega-Rom drauf - wie gesagt, ist dies aber egal.

Antworten