Root bei Samsung Galaxy SII GT-I9100G einrichten

  • Antworten:2
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2012, 22:20:58 via Website

Hallo zusammen! :)

Nach einigen selbst gestarteten Versuchen bemühe ich nun dieses Forum, um euch mein Problem zu schildern:

Mein Gerät:

Samsung Galaxy SII GT-I9100G
Android-Version: 2.3.6
Basisbandversion: I9100GXXKL4
Kerner-Version: 2.6.35.7 dpi@DELL164#2
Buildnummer: GINGERBREAD.XXLB1

Ich möchte mein Smartphone gerne rooten, muss auch dafür nicht unbedingt eine andere Android-Version haben (außer dies ist von Nöten).

Ich habe es bereits selbst versucht nach dem Lesen vieler Forenbeiträge, unter anderem mit SuperOneClick und über Odin, entweder funktionierte es aber nicht oder beim Start mit dem gelben Dreieck blieb das Handy hängen und ich musste die alte Version wiederherstellen. >_>

Wer kann mir erklären, wie ich mich meiner Version am einfachsten an einen Root meines Geräts komme?

Danke schon einmal im voraus! :)

Tim

— geändert am 01.07.2012, 22:21:31

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

02.07.2012, 09:20:03 via App

deine Frage gehört in den Unterbereich Root, wo sie mit großer Sicherheit auch schon mehrfach beantwortet ist.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten