HTC Desire HD - Speicher immer ausgelastet

  • Antworten:7
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

01.07.2012, 21:50:22 via App

Hallo ich habe ein DHD mit Cyanogen 7.1. Seit einiger Zeit sinkt mein Arbeitsspeicher immet auf > 50MB. Was kann ich daran ändert? Taskmanager sind ja nicht zi empfehlen, oder?

Grüße Holger

— geändert am 04.04.2019, 22:23:09 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

01.07.2012, 21:55:52 via App

Wo ist das Problem?

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

01.07.2012, 22:53:08 via App

Das Problem ist dass das Handy extrem langsam wird.

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.07.2012, 07:17:52 via App

Das liegt kaum am vollen Speicher, eher daran dass dauernd irgendwelche Services laufen. Einfach mal ausmisten sollte helfen.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

02.07.2012, 08:32:59 via App

Ausmisten! Hört hört sich gut an, aber ich glaube man sollte nicht einfach wild irgendwas löschen...

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.07.2012, 08:38:35 via Website

Holger T.
Ausmisten! Hört hört sich gut an, aber ich glaube man sollte nicht einfach wild irgendwas löschen...

kannst alles löschen, was du willst.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.07.2012, 08:46:24 via Website

Holger T.
Ausmisten! Hört hört sich gut an, aber ich glaube man sollte nicht einfach wild irgendwas löschen...

Ich lösche mehr oder minder Regelmässig alle Apps die ich seit mehr als ein paar Monaten nicht mehr verwendet habe. Dann leere ich von Zeit zu Zeit mal die SD Karte und mein DHD rennt ziemlich flott.

Du kannst ja auch mal über den Taskmanager schauen, welches so die größten Apps sind die sich da reinklemmen. 50 MB ist schon arg wenig.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

02.07.2012, 16:43:07 via Website

Danke, dann werde ich auch einige Apps deinstallieren und mal schauen ob´s dann wieder flotter wird.

Claude os, aperi oculos!

Antworten