Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace GT-S5830i Backup vorm Flash

  • Antworten:2
GadgetSofa
  • Forum-Beiträge: 5

01.07.2012, 21:02:28 via Website

Hallo ich möchte gerne mein Samsung Galaxy Ace GT-S5830i Flashen und wollte aber vorher ein Backup machen. Also ich meine nicht ein Daten Backup sondern ein Backup von meinem System. Ich weiß nicht ob das geht. Aber wenn mir mein Flash nicht gefällt möchte ich wider mein altes 2.3.6 haben.

Geht das und wenn ja wie? Anleitung wahre auch gut.

MFG Steffen

— geändert am 04.04.2019, 22:23:08 durch Moderator

Antworten
HeathenMan
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2012, 15:34:36 via Website

Du brauchst eine cwm zip datei die du auf deiner sd karte platzierst und im normalen backup aufspielst soll heißen handy aus und power+ vol up + home drücken und dann die zip einspielen. im cwm dann einfach nen nandroid backup machen. Wenn du es gespeichert hast lad es mir bitte hoch, hab meins gestern versehentlich geschrottet ;P

Antworten
Julian Alexei
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2013, 09:25:11 via Website

HeathenMan
Du brauchst eine cwm zip datei die du auf deiner sd karte platzierst und im normalen backup aufspielst soll heißen handy aus und power+ vol up + home drücken und dann die zip einspielen. im cwm dann einfach nen nandroid backup machen. Wenn du es gespeichert hast lad es mir bitte hoch, hab meins gestern versehentlich geschrottet ;P


Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem, hat jemand ein Backup vom GT-S5830i ? Weil bei mir funktioniert gerade nichts mehr :wacko:
Bitte um schnelle Antwort


LG

Antworten