Sony Xperia S — was für ein Bluetooth Standard hat das Xperia s

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 140

01.07.2012, 19:27:56 via App

wie im Titel zu lesen frage ich mich was für ein Bluetooth Standard verbaut worden ist zum Beispiel 2.0 oder 3.0 ich glaub das neueste ist 4.0 hab über Google schon gesucht und nichts gefunden und auf der sony eigenen seite ist auch nicht vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

— geändert am 02.07.2012, 00:26:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

02.07.2012, 00:32:24 via App

ich hab jetzt noch mal eine Weile gesucht bin jetzt noch verwirrter als vor her die eine Seite sagt 2.1egt und die andere sagt 4.0 und von Sony krigt man keine Antwort :@

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

02.07.2012, 16:11:11 via App

nur mal so nebenbei hat das Teil über Haupt Bluetooth ^_^
Nein mal ganz im Ernst gibt es hier keinen der mir helfen kann das ist schon seltsam das über all was anderes steht und auf der sony Seite nur steht das es Bluetooth hat als ob die was zu heimlichen haben falls jemand was weiß oder mir sagen kann wo ich es noch versuchen kann wer ich sehr dankbar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

02.07.2012, 23:08:21 via App

ich hab da ein paar Probleme mit eimem Bluetooth Lautsprecher der nicht richtig mit meinem xperia s zusammen arbeiten möchte bin ja an sonsten zufrieden aber das mit dem Bluetooth ist schon nervig da ich 100€ für den Bluetooth Lautsprecher bezalt habe.

ich verstehe nicht warum sony veraltete Technik in sein Flaggschiff ein baut da es Bluetooth 4.0 schon seit 2009 gibt
dabei kostet das xperia s 430€ das ist nich wenig da könnten sie zumindest den Standard 4.0 ein bauen

— geändert am 02.07.2012, 23:08:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

02.07.2012, 23:16:51 via Website

Ich benutze ein Bluetooth-Headset und hab eigentlich keine Probleme bisher gehabt. Es reicht sogar bis auf den Balkon. Die Verbindung bricht erst ab, wenn ich die Tür hinter mir noch zu ziehe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

02.07.2012, 23:57:24 via App

ich bin maximal zwei Schritte entfernt und es gibt öfters aus setzer im ton und das nervt auf dauer ganzschön ich wert morgen mal den Lautsprecher zurück bringen und versuche in um zu tauschen vielleicht hat er ja eine defekt und es liegt nicht am Handy hab es nemlich vorhin mit dem tablet eines Freundes getestet und hatte das selbe Problem

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

03.07.2012, 16:57:13 via App

war jetzt im laden und hab es dort an einem anderen Modell aus probiert und hatte dort keine Probleme mit dem Handy keine Unterbrechungen in der Musik Wiedergabe also muss es an meiner Bluetooth Lautsprecher liegen

Antworten

Empfohlene Artikel