Samsung Galaxy S3 — cd Cover auf dem s3?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 136

01.07.2012, 18:54:46 via App

Hi
ich hab meine Musik per drag n drop auf die sd karte gezogen. Wie komme ich jetzt an die cd-cover?
Sucht die das s3 automatisch? Muss ich die Songs über kies einfügen?
Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.07.2012, 20:04:09 via Website

Wo sind denn die CD Cover abgelegt? Als Bild in den Dateien?

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

01.07.2012, 20:36:07 via Website

Oliver V.
Wo sind denn die CD Cover abgelegt? Als Bild in den Dateien?
Also für mich klingt das als wären sie noch nirgendwo abgelegt, sondern wären nur die Lieder kopiert worden...

Wenn sie automatisch eingefügt werden würden hättest du es doch wahrscheinlich gemerkt, oder?
(Bei mir sind sie aber meines Wissens automatisch heruntergeladen worden.)

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

01.07.2012, 20:51:52 via App

Ich hab sie vorher einfach in meine win media player Bibliothek hineinkopiert.
und dann auf die Karte gezogen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.07.2012, 09:09:21 via Website

Ah Ok... dann hat der Player die natürlich nicht...
Hmmm... Weiß jetzt leider auch nicht, ob der die automatisch ziehen kann.

Was ich mache:
Ich nutzt MP3 Tag um die MP3 Tags der Lieder zu bearbeiten und lasse das auch die CD Cover in die Lieder integrieren. Dann werden die auch angezeigt.

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

04.07.2012, 22:48:57 via App

Kurze Meldung:
ich habe über den mediaplayer die Cover zugefügt (albuminfos suchen und aktualisieren ) .Interessanterweise wurden beim kopieren auf das s3 (excard ) die Cover zum Teil übernommen aber nicht alle - was läuft da fehl? kann das am mtp -Modus liegen, mit dem s3 am Rechner hängt?

Antworten

Empfohlene Artikel