Samsung Galaxy S2 — google+ nach update ics auf dem Handy

  • Antworten:3
Jürgen Lehmkühler
  • Forum-Beiträge: 12

01.07.2012, 09:50:39 via App

Hallo zusammen,
wie kann es sein, das google+ ohne das ich es installiert habe,

auf dem Handy habe.

Lässt sich auch nicht deinstallieren.

Danke schon mal im voraus für eure antworten

Gruß Jürgen

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

01.07.2012, 10:05:58 via App

Hi,

das kommt daher, das goggle+ im ics-update enthalten ist. Ohne Root bekommst du das nicht los.
Aber dank eines Ics-Feature kann sie zumindest in den Einstellungen deaktivieren werden und ist somit auch nichtmehr im Drawer sichtbar bzw aktiv !

Gruß

— geändert am 01.07.2012, 10:10:44

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Jürgen Lehmkühler
  • Forum-Beiträge: 12

01.07.2012, 10:52:15 via App

Hallo Patrik, danke für deine schnelle Antwort und Hilfe.
anwendungen verbergen, ist das so korrekt?
und noch eine Frage, bekomme immer in der Statusleiste angezeigt, facebook Sitzung abgelaufen obwohl ich gar nicht angemeldet bin.
Danke
Gruß Jürgen

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

01.07.2012, 11:58:04 via App

Jürgen Lehmkühler
anwendungen verbergen, ist das so korrekt?

Fast... gehe unter Menü-Systemeinstellungen-Anwendungen-mit dem Reiter oben, auf "Alle"gehen-dort zur Google+ App scrollen und oben rechts, auf "deaktivieren" drücken.
Das selbe auch mit der Facebook App, falls du sie ebenfalls nicht benötigst.
Evtl vorher noch einmal in "Konten" prüfen ob bei Facebook sync. abgeschaltet ist abgeschaltet

— geändert am 01.07.2012, 11:58:44

Mit Root ist alles gut...

Antworten