Samsung Galaxy S3 — Ich bin neu bei Android bitte nicht lachen :)

  • Antworten:12
Heiko
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2012, 22:38:42 via Website

So Leute bin seid einer Woche Besitzer eines Galaxy S3 mit einem Vertrag der D Telekom . Mit internet Flat usw.
Ich hab da son paar Grundlegende Fragen weil ich vorher das N97 Mini hatte kenn ich mich mit android noch net so aus .

Zuerst muss ich mal sagen das Galaxy S3 ist das geilste Gerät was ich je hatte Drei Daumen Hoch :)
Nun ich weiss das die Anmeldung im Android Market und Samsung Appstore Kostenlos ist und ich muss nur Geld für die apps Bezahlen wenn da nicht Gratis oder Kostenlos steht .
1 . Aber wie bezahl ich bei denen wenn ich keine Kreditkarte habe und ich das nicht über die Telefonrechnung haben will ?
2. Wenn ich dann einige Apps Bei " Berechtigungen " reinsehe und sowas lese wie z.b. "Telefonstat und ID lesen" oder die App kann SMS emfpangen ist das standard oder soll ich die finger von sowas lassen ?
3 . Oder auf dem Anwendungsmanager geh und da läuft sowas wie Factory mode Was ist das und kost das was das tel. Startet das ja immer Selbst ständig .
4. Genauso wie kosten die Updates die der Kasten Automatisch mach was woran Merke ich wenn sowas was kostet ?
5. Kostet das was wenn ich die updates Für´s Handy über Wlan mache ?

Und zu guter Letzt welchen Browser Firefox , Opera , Dophin , ( zu hause hab ich Opera )

Wäre nett wenn mir jemand mal eine kurze Einführung in Phone geben würde oder nur die Fragen beantworten würde....
Vielen Dank im Vorraus

— geändert am 30.06.2012, 22:42:02

Antworten
Rowmen Skylanski
  • Forum-Beiträge: 5

30.06.2012, 22:56:12 via App

Heiko
So Leute bin seid einer Woche Besitzer eines Galaxy S3 mit einem Vertrag der D Telekom . Mit internet Flat usw.
Ich hab da son paar Grundlegende Fragen weil ich vorher das N97 Mini hatte kenn ich mich mit android noch net so aus .

Zuerst muss ich mal sagen das Galaxy S3 ist das geilste Gerät was ich je hatte Drei Daumen Hoch :)