Starkes Smartphone mit Hardware-Tastatur?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

30.06.2012, 20:27:52 via Website

Hi,
das Desire Z von meinem Stiefvater gibt wohl langsam seinen Geist auf, somit wird wohl ein neues Gerät gesucht.

Wir sind nun auf der Suche nach einem Smartphone, welches unbedingt eine Hardware-Tastatur hat (möglichst zum Ausschieben) und mit den Specs heutiger Geräte mithalten kann. Ein Blackberry soll es nicht sein, damit kam er nicht wirklich klar.
Ich habe ihm zwar schon vorhergesagt, dass die Suche da nicht einfach wird, aber er will weiterhin unbedingt eine Hardwaretastatur. Könnt Ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Gibt es da gute Geräte? Irgendwelche Ankündigungen in diesem Bereich?

Bin für jede Info dankbar. Gruß!

Antworten
Pascal Lorenz
  • Forum-Beiträge: 12

30.06.2012, 21:26:04 via Website

Ne, ich suche auch eins aber es gibt einfach keine mehr mit Hardware Tastatur und warscheinlich werden in naher Zukunft auch keine mehr kommen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

30.06.2012, 22:14:53 via Website

Sind vermutlich einfach zu dick und unhandlich für die meisten, hatte ich mir schon gedacht. :<

Antworten