Bin ein neuer Dev hier ;)

  • Antworten:6
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

30.06.2012, 20:13:49 via Website

Hallo *,

hab mich hier vor paar Tagen angemeldet um meine erste kleine App hier hochzuladen und einer großen Community anzuschließen.

Ach hab mich noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin Mario und arbeite als Java Software Entwickler.
Da konnte ich an Android Programmierung natürlich auch nicht hinweg sehen ;)

Also das ist meine kleine App, seid nicht zu hart, es kommt noch mehr von mir, hab noch 2 weitere Projekte laufen......
also seid gespannt.

Ich hoffe ich habe viel Spaß hier.
PS: Würde mich über eine Bewertung der App freuen :-)

Schöne Grüße aus NRW.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.ledblinker/LEDBlinker
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ledblinker

— geändert am 30.06.2012, 20:24:10

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

30.06.2012, 20:26:04 via Website

hallo hans k.
ok super danke

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

30.06.2012, 20:34:42 via Website

Willkommen Mit-NRWler:)
Viel Spaß bei uns und deine App werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen:)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

04.07.2012, 16:46:53 via Website

Also bis jetzt gefällt mir die Seite echt super. meine app findet man nun über google ganz einfach wenn man "ledblinker android" eingibt :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.07.2012, 16:54:46 via App

Hallöchen,

auch von ein herzliches Willkommen auf Androidpit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

11.07.2012, 03:27:18 via Website

Hab eine neue version meiner LEDBlinker app hochgeladen. Nun kann man die LED auch für entgangene anrufe aktivieren. Zusätzlich kann auch eine bildschirm led statt hardware led ektiviert werden.gruss

Antworten