MAGNET SENSOR VALUES

  • Antworten:3
asim
  • Forum-Beiträge: 4

30.06.2012, 20:01:14 via Website

hallo Leute ich bin neu hier ..

Ich entwickle ein App das die Magnet Sensor -werte (X-,Y-,Z- werte) liest und die in SD-karte als .txt Datei speichern kann..
ich kann jetzt die werte lesen , aber in SD-karte speichern da habe ich keine Ahnung..
kann mich jemand helfen BITTE ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

01.07.2012, 11:38:45 via App

poste das bitte nochmal bei den entwicklern (in der Kategorie Android Developer Forum). hier bist du leider falsch.

Use your imagination.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2012, 12:21:26 via App

Und gib diesem Thread bitte einen sinnvollen Titel.

Es ist für Deine Frage doch völlig unerheblich, welche Daten das sind. Deine Frage ist, wie Du Dateien speichern kannst...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.07.2012, 12:21:34

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
asim
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2012, 12:51:53 via Website

Ich Danke auch für die Antwort

Antworten