samsung in - ears kaputt...was tun?

  • Antworten:1
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

30.06.2012, 18:33:20 via Website

ich habe blöderweise meine in - ears von meinem galaxy s2 in meiner kleidung vergessen und mitgewaschen.natürlich waschprogramm auf höchster stufe :(

tja,jetzt sind die dinger hin,der knopf reagiert nicht,das mic funzt nicht und die schwarzen gummidinger die drauf sind (keine ahnung wie man die nennt) sind irgendwo in meiner waschmaschine oder in der anderen kleidung untergegangen. :wacko: kann man die noch retten? oder lohnt sich das nicht mehr bzw. geht das garnicht?

wo kann ich die dinger neu kaufen? die originalen samsung in ears mit mikrofon und taste zum annehmen von anrufen,welche beim galaxy s2 und glaube ich auch bei anderen samsung smartphones dabei sind.

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 12

30.06.2012, 19:34:54 via Website

Also das orginal Headset gibt es bspw. bei Mediamarkt...

Antworten