Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy s2 glühend heiß

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

30.06.2012, 12:03:36 via Website

Hallo,

ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich habe die "Sensatonrom 3.4" auf meinem SGS2. Hatte nie Probleme. Über 6monate nichts. Doch als ich gestern Nacht mein Handy anschloß. ( Mache ich immer, immer über nacht lasse ich es laden ). Und heute morgen anfasssen wollte habe ich es vor schreck fallen gelassen. Es war so etrem heiß. Es hat auch etwas gestunken. Am Akku kann es nicht liegen. Ich ahabe es ja grade mal seit ende Februar. Der akku war zu Anfang zu 56% gefüllt. Villeicht überladen ??


Danke für eure Hilfe !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

01.07.2012, 15:09:44 via App

vermutlich hat sich irgendein Prozess aufgehangen und damit zu einer vollen Prozessor-Auslastung geführt. dadurch dass dieser Zustand länger gedauert hat, haben sich der Prozessor und die umliegenden Bauteile derart erhitzt. Handy neu starten und gucken ob es nochmal auftritt, ggf. dann mal n anderes Rom testen oder gucken ob ein Werksreset hilft. das Problem hatten auf alle Fälle schon mehrere Leute vor dir und bei den meisten war es nur Softwaregeschichte die sich ausmerzen ließ.

Antworten

Empfohlene Artikel