playstore downloaded nichts mehr :'(

  • Antworten:114
  • Bentwortet
Zafer Kaya
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2012, 01:55:39 via Website

DATUM KORRIGIEREN!!!! HAT BEI MIR SUPER FUNKTIONIERT!

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 19

27.01.2013, 21:48:30 via Website

Hi,

Bin auch davon betroffen und nichts hat bisher geholfen. Zum Glück habe ich zu Hause WLAN sonst wäre nix mit APPs runterladen. ;o) Will mir auch bald die kostenpflichtige Navigon-APP runterladen. Das ginge sonst ja auch nicht.
Ich habe ein Galaxy S3 Mini mit FW 4.1.1., Netzbetreiber Vodafone (ohne Branding) und 500MB frei im Monat, 350MB sind noch übrig diesen Monat. Meine Freundin hat das alte Galaxy Ace und den selben Vertrag wie ich, nur mit 200MB Volumen. Bei ihr kann man APPs über mobile Daten runterladen.
Was eine Schande, mit alten Geräten ist alles gut und mit aktuellen nicht. :angry:

Viele Grüße
Stefan

Antworten
De Tommy
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2013, 21:53:54 via Website

Problem behoben. Einfach ein neues GoogleKonto einrichten und hinzufügen und kurz darauf das Konto einfach wieder löschen und entfernen!

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 19

24.05.2013, 10:23:47 via Website

Hallo DE Tommy,

danke für den Tip. Hat aber leider nichts gebracht bei mir. Ich kann nach wie vor keine neuen Apps oder sonstige Donwloads (z.B. Telefonrechnung als PDF) über mobile Daten runterladen. Über WLAN ist alles gut. Das Runterladen über mobile Daten konnte selbst mein altes Nokia E52 mit der selben SIM-Karte. ;o)

Antworten
Antonio Spagnolo
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2013, 14:20:46 via Website

Ich habe das gleiche problem
Download nicht erfolgreich (Der download konnte nicht fertiggestellt werden.Nicht genügend Speicher vorhanden)
Das hatte ich immer wieder bei meiner Samsung S3,jetzt habe ich mir ein Samsung Note 2 geleistet und jetzt nach paar downloads genau diesselbe Scheisse,
Es ist einfach scheisse,Ich hatte vorher ein Iphone, und habe mir ein Samsung gekauft,weil ich dachte dasses zeit wäre auf besseres umzusteigen !
Aber langsam fange ich an ,zu denken,dass Samsung mit Abstand das billigste Scheisse ist,
Ich habe genug Speicher auf den Telefon sowie auf meine ext,Speicherkarte und trotzdem kommt die nervige Fehlermeldung,kann ja nicht sein dass so viele Leute den gleichen Problem haben.
Ich habe alles versucht,und weiss nicht mehr weiter,Ich denke ich werfe das Telefon aus den Fenster,wenigstens strapaziert es meine Nerven nicht mehr weiter,
Ich hoffe jemand kann mir helfen,ansonsten egal ob ich 400 EUR ausgegeben habe,fliegt es aus den Fenster,

Antworten
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

11.12.2013, 23:08:43 via Website

Bin auch betroffen, mit meinem neuem frisch gerootetem Asus Tf701T tablet und meinem S4 Klemm ich immer bei "wird herunter geladen..". Auf dem tablet geht es schon fast garnicht mehr, auf meinem s4 kann ich ab und zu mit Glück eine APP runterladen, beide Geräte sind im Wlan. Ich hoffe es liegt beim tablet nicht am am root und allgemein nicht eventuell am Wlan :D Welch eine Ironie, ich kann auf meinem S4 immer apps runter laden wenn ich mit meinem mobilen Netz verbunden bin. Ich hoffe es ist ein Vorübergehender Fehler von Google. Was mich aber ziemlich wundern würde...

Antworten
Pickachu Pika
  • Forum-Beiträge: 10

11.02.2014, 21:42:03 via Website

Hi,
ich erkläre euch jetz ma kurz und knackig meine Tablet-play store probleme.
Ich habe ein Galaxy Tab 3!
ich wollte mein play store aufmachen!
dann kam die meldung das es keine verbindung gibt!
obwohl ich 2 striche Wlan hatte!
dieses Problem ist auch bei meiner facebook app!
Ich bitte um hilfe!
Liebe Grüße Pikachu!:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

11.02.2014, 21:43:38 via App

wie ist es im mobilen netz

Antworten
Pickachu Pika
  • Forum-Beiträge: 10

11.02.2014, 21:53:13 via Website

Nexus Android

Was meinst n mit:unsure:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

11.02.2014, 22:00:35 via App

funktioniert dein Browser gut mit wlan?

Antworten
Pickachu Pika
  • Forum-Beiträge: 10

11.02.2014, 22:03:04 via Website

Nexus

wenn du unter browser die Wlan box meinst ja es sind zwar 15 geräte mit dem verbunden aber ich kann ins internet nur halt nicht in playstore und facebook app

Antworten
Pickachu Pika
  • Forum-Beiträge: 10

11.02.2014, 22:05:23 via Website

Aber ein komisches schloss ist an dem ding wo der name vom Wlan steht

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

26.09.2015, 17:41:57 via Website

Ich habe eine App installiert (den Circle Launcher), es wird auch im Play Store heruntergeladen auch als installiert angezeigt.
Jedoch im Handy finde ich das Icon nicht.
Kann mir jemand helfen an was das liegt?

Danke

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Phyntom
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2016, 12:15:42 via Website

Soo.. Ich hatte seit vorgestern auch das Problem, aus dem playstore nichts mehr downloaden zu können.

Also ich hab das Problem so gelöst:

Ich ging zu einem Freund, dessen wlan passwort ich hatte und öffnete dort den playstore.
Ich probierte dieselbe app, die ich bei mir zuhause nicht downloaden konnte, bei ihm herunterzuladen.
Und Es ging!

Danach ging ich in meine wohnung zurück und konnte auch hier wieder downloaden!

Übrigens: gmail, browser, etc. funktionierten auch während meiner playstore Probleme.

Ich hoffe dass es bei euch auch so gut klappt wie bei mir! ;)

Antworten
Danie Günter
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2016, 11:31:37 via Website

Also bei mir ist auch das Problem und ich hab schon alles probiert was hier steht aber es geht immer noch nicht.
Aber bei sind noch andere Probleme also ich kann nichts bei Play Store runterladen und wenn ich was im Internet downloade muss ich den Download starten und dann mein Handy neustarten wenn mein Handy dann gestartet hat hab ich es downloadet

Info:
Hersteller: Samsung
Handy: Samsung Galaxy S5 Neo
Android: 6.0.1

Falls jemand weiß wie man das behebt bitte antworten das Problem stört sehr
Danke im Voraus

Antworten