Google Playstore US

  • Antworten:4
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

30.06.2012, 00:12:51 via Website

Hallo Zusammen,

die Google I/O ist zu Ende und es wurden Neuigkeiten, wie zum Beispiel das Nexus 7 präsentiert. Leider ist das Teil in Deutschladn (im Moment) nicht verfügbar.

Meine Frage ist, wie ich solche in Amerika direkt bestellen kann? Sobald ich in den amerikanischen Playstore gehe und auf Pre-Order klicke, wechselt dieser auf den deutschen Strore und die Meldung erscheint, dass der Artikel im hier bei uns nicht zur Verfügung steht.

Hat jemand sich schon einmal ein gerät aus Amerika bestellt? Und wenn ja , wie?

Viele Grüße
Ich78

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.06.2012, 09:30:07 via App

Wurden in der Vergangenheit Geräte im Play Store verkauft?

Wie auch immer. Im US Play Store kannst Du nur bestellen, wenn Du eine Adresse und den USA hast.

Kauf doch einfach in einem normalen US Online Shop...

Beachte aber die Einfuhrmodalitäten und ggf.. die technischen Unterschiede.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.06.2012, 11:14:12 via App

Soweit ich das verstanden habe wird dies nur über den PlayStore verkauft.

Du wirst ein US Proxy brauchen um bestellen zu können und dann noch einen Service der dir eine US Adresse zur Verfügung stellt und das Paket dann weiter leitet.

Das Gerät kann übrigens auch in England gekauft werden, dort fallen dann zb. kein Zoll an.

— geändert am 30.06.2012, 11:14:43

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

30.06.2012, 17:17:49 via App

kennt ihr einen guten Online Store in UK den ihr empfehlen könnt?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.06.2012, 19:59:54 via App

http://4.hidemyass.com/ip-2/encoded/czovL3BsYXkuZ29vZ2xlLmNvbS9zdG9yZS9kZXZpY2VzL2RldGFpbHM_aWQ9bmV4dXNfN18xNmdi

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten