Ich bin dann auch mal neu...

  • Antworten:3
Peter Meyer
  • Forum-Beiträge: 7

29.06.2012, 22:53:08 via App

Seit kurzem Besitzer eines Toshiba at200

Bin ich dann auch mal hier gelandet...

Nette Seite, aber icbin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich mich hier wohl fühlen möchte.

Zwei Sachen stoßen mir gleich mal ganz sauer auf...

Bei Beleidigungen in Beiträgen, sei es nun bei tests oder im Blog.... Wird definitiv zu lax reagiert. Das kenne ich aus anderen Foren definitiv itiv anders. Und vom lesen der Beiträge sind die in der Regel meist auch inhaltlich unqualifiziert.

Zum ändern les ich immer mal wieder: "Erster"
Ist es hier wichtig seine posts zu pushen? Dann bist ich ich hier definitiv falsch...

Es sollte mal für solche, die so etwas Posten eine Sperre eingeführt werden, wie es in anderen Foren auch üblich ist...

Nichts destotrotz.... schau mer mal ;-)

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

29.06.2012, 23:30:31 via Website

Hallo und herzlich Willkommen,

nun, also ich fühle mich hier sehr wohl...
Das mit dem ,,Erster" sollte hier eigentlich nciht so sein, und wird meistens auch sofort wieder von MODs gelöscht. Ansonsten gibt es natürlic auch hier verwarnungen. Meistens erst mal so ,,mündlich",dann irgendwann gibt es eine Erste Warnung, und wenn man dann den Ball nicht flach hält, ist man weg. Aber vielleicht kann da der ein oder andere Mod oder Admin noch was zu schreiben.Ich denke, du wirst dich hier gut einleben, und auch mit der lockeren Atmosphäre gut zurechtkommen.

Gruß Tim

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.06.2012, 08:29:15 via App

Hallo Peter,

ein herzliches Willkommen auf Androidpit und noch viel Spaß bei uns.

Die von Dir angesprochenen Sachen werden selbstverständlich geahndet. Da wir aber nicht alles sehen können, freuen wir uns immer über Unterstützung von Euch. Wenn Dir etwas auffällt, dann bitte einen kurzen Hinweis und wir schauen uns das an.

— geändert am 30.06.2012, 08:29:43

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

30.06.2012, 13:07:54 via App

Hallo Peter
willkommen hier im Forum
die von dir angesprochenen Punkte wurden ja schon angesprochen

schau mal in meine Signatur, da is ein Klasse Buch zum Thema Android und eine Große App Sammlung

Gruß
Sir Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten