Acer Iconia Tablets - Acer iconia A200 US version zu deutscher version

  • Antworten:6
Tom Tscheppe
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2012, 17:05:29 via Website

Hallo,ich habe mir aus den USA ein Acer iconia A200 mitgebracht.

und jetzt wollte ich wissen ob man ein update machen kann das alles auf deutsch ist und nicht auf englisch.

könnt ihr mir helfen??

mgf Tom

— geändert am 15.03.2019, 01:08:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.06.2012, 17:12:53 via App

sollte alleine beim ersten einstellen möglich sein, und auch später in Einstellungen die Sprache verstellen, wie gesagt sollte...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Tom Tscheppe
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2012, 17:25:46 via Website

is leider nicht der fall

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.06.2012, 17:31:01 via App

auch ned nach nem reset und dem neuen ersten einrichten?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Tom Tscheppe
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2012, 19:08:59 via Website

ne geht nicht

Antworten
Tom Tscheppe
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2012, 13:23:41 via Website

kann man es nicht mit einem neuen androidsystem updaten um das ganze auf die deutsche version zubekommen ????

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

01.07.2012, 13:43:19 via Website

Ich habe mir mein A500 aus Alaska mitgebracht.
Damals lief noch 3.0 drauf und ich konnte es problemlos umstellen.
Bei allen Updates (also 3.1,3.2 und den kleinen Bugfixes) wurde die Sprache problemlos übernommen.
Seitdem ich aud 4.0.3 geupdatet habe, kann ich auch nurnoch Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Französisch auswählen.
Bisher führte dies aber nicht zu grösseren Problemen oder soetwas.
Ich werde jetzt warten, bis 4.1 auf amerikanischen und deutschen a500 freigegeben wird und hoffe, dann wieder auf Deutsch umstellen zu können.

P.S.: Alternativ kannst du auch rooten und dir eine deutsche Customrom flashen, womit aber dein Garantieanspruch verloren geht.

Antworten