Samsung Galaxy S3 — Sehr nervige Benachrichtigungen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2012, 16:45:13 via Website

Hallo allerseits.

Ich bin neu in diesem Forum und bitte gleich um Verzeihung falls ich es ins falsche Forum poste?^^
Das S3 ist mein erstes Smartphone, ich bitte um Nachsicht mit mir *g*
Zu meiner Frage:

Ich bekomme immer sobald mir jemand auf Facebook schreibt, ein Kommentar abgibt oder sonst etwas immer eine nervige Benachrichtigung!
Genau wie mit meinen E-Mails. Ich möchte keine Benachrichtigungen haben!!! Ich gucke selber täglich mal rein, dass reicht :-)

Könnt ihr mir mit meinem Problem helfen?
Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden, total nervig....
Immer wenns pfeift denke ich, dass ich eine SMS bekommen habe aber dabei nur unnötige Benachrichtigungen die mich nicht interessieren!!
Hilffeee! Ich danke vielmals!!!!!

— geändert am 29.06.2012, 16:45:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

29.06.2012, 17:17:31 via App

Hi und willkommen. Wenn Du im Kontextmenu (linke Taste neben dem Homebutton) die Option Einstellungen drückst, kannst Du mit einem Häckchem alle Benachrichtigungen deaktivieren.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Beste Grüße, Errizona

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2012, 12:10:52 via Website

Errizona
Hi und willkommen. Wenn Du im Kontextmenu (linke Taste neben dem Homebutton) die Option Einstellungen drückst, kannst Du mit einem Häckchem alle Benachrichtigungen deaktivieren.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Beste Grüße, Errizona


Hiiiiilfee... ich hab das Problem auch mit diesen bl*den Benachrichtigungen... hatte alles ausgeschaltet, aber (ich glaub nach dem letzten Softwareupdate von Samsung) haben die Benachrichtigungen wieder angefangen... Im FB ist alles ausgeschaltet... jetzt hab ich geschaut, ich nutze auch den FB Messi... hab dort jetzt auch alles abgeschaltet...
und trotzdem piepst es in einer tour... das ist megalästig :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2014, 22:41:41 via Website

Hallo wenn du z.b die Facebook App von Google Playstore benutzt gehst du auf deine Startseite facebook und dann drückst du neben dem Homebutton links den Button, dann öffnet sich ein kleines fenster und da steht dieses zahnrädchen Einstellungen, das anklicken ind fu kommst dort hin wo du das Häckchen für facebook wegmachen kannst und etwas weiter darunter das selbe für den Fb.Messenger.Auch kannst du den Interwall ändern aber wenn würde uch die Benachrichtigungen ganz abstellen wenn du selber jedesmal bei Fb deine benachrichtigungen nachschaust.Ich hoffe es klappt diesesmal bei dir ich kenne es wie nervend das ist.Und es gibt noch was man kann für alle benachrichtigungen einen eigenen klingelton geben für sms, fb.Benachrichtigungen, Messenger u.s.w damn weiß man ob es eine Sms ist oder von fb, aber ich würde wie gesagt komplett abstellen denn mitten in der Nacht ist es echt nervig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

14.05.2014, 18:51:54 via Website

du gehst in die Einstellungen, scrollst nach unten (bei Android 4.1.2) oder gehst auf die letzte Registerkarte bei Android 4.3 und dann auf Anwendungsmanager, dann suchst du die App, von der du keine Benachrichtigungen mehr willst, drückst drauf und entfernst das Häkcken bei Benachrichtigungen anzeigen. Dann kommt allerdings noch der Benachrichtigungston.

— geändert am 14.05.2014, 18:53:08

Antworten

Empfohlene Artikel