AOKP / Bootloop

  • Antworten:3
ChrisMuc
  • Forum-Beiträge: 34

29.06.2012, 13:29:01 via Website

Hallo,

mein SGS läuft seit Wochen eigentlich problemlos mit AOKP Build 37 und wurde in dieser Zeit auch öfters gebootet.

Seit heute habe ich das Problem, daß ich beim Neustart in einer Bootloop festhänge und (und das ist jetzt mein Problem) nicht mal mehr die
Drei-Tasten-Combo funktioniert, um in den Reboot-Modus zu kommen. War früher kein Problem, jetzt geht's nicht mehr.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich mein SGS wieder zum Leben erwecken kann? Recoverymodus würde mich schon reichen...

Vielen Dank
Christoph

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

29.06.2012, 18:04:46 via Website

Falls der Downloadmodus geht würde ich mal eine Stock-Rom Flashen und dann die neue Build 40 flashen. Ansonsten fällt mir nichts besseres ein aber hoffe, dass dir dies hilft.

Antworten
ChrisMuc
  • Forum-Beiträge: 34

29.06.2012, 22:58:26 via Website

Emir F.
Falls der Downloadmodus geht würde ich mal eine Stock-Rom Flashen und dann die neue Build 40 flashen. Ansonsten fällt mir nichts besseres ein aber hoffe, dass dir dies hilft.

Ja, nur das half. Zum Glück geht das Flashen einer Stock-ROM und das anschließende Flashen des CWM-Kernels sehr einfach mit Heimdall.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

30.06.2012, 00:18:33 via Website

ChrisMuc

Ja, nur das half. Zum Glück geht das Flashen einer Stock-ROM und das anschließende Flashen des CWM-Kernels sehr einfach mit Heimdall.

Dann ist ja gut das es geklappt hat.

Lg

Antworten