APP um QR Barcodes zu erzeugen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

29.06.2012, 09:31:00 via Website

Gibt es eine APP mit der man Barcodes (QR Barcodes) erzeugen kann?

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

29.06.2012, 09:39:15 via Website

Danke dir, ich werde es testen

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

29.06.2012, 11:13:44 via Website

Danke Izzy
hätte ich mir eigentlich denken können das du dazu schon längst etwas veröffentlicht hast.. Asche auf mein Haupt. Die von ©h®is empfohlene App war genau das was ich gesucht habe und funktioniert wunderbar.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.06.2012, 11:28:26 via Website

Habe ich mir anhand des Häkchens auch bereits gedacht -- und dennoch gepostet: Damit andere Suchende die Zusatz-Info nutzen können, und um Dich "up-to-date" zu bringen (wiedermal an die Übersichten zu erinnern)

Antworten