Gezielt im google play suchen

  • Antworten:3
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

29.06.2012, 08:18:39 via App

Hi,

wie suche ich gezielt nach Büchern von einem Autor?

Wenn ich den Namen in die Suchleiste bei google play eingebe kriege ich den ganzen Pröll über den Autor aber nicht seine Bücher angeboten.

Gibt es extra Einstellungen?

Bis später, muss jetz zur Arbeit.

— geändert am 29.06.2012, 08:19:02

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Rene T.
  • Forum-Beiträge: 18

29.06.2012, 20:02:45 via Website

Naja, die Suchoptionen im Play Store sind gelinde gesagt bescheiden. Das ist eines der größten Schwächen. Es soll ja mittlerweile über 600.000 Apps geben, aber wo sind die im Store. Ich vermisse Filterfunktionen oder eine Stöberfunktion. Wenn ich in den Kategorien wähle werden mir max 20 Seiten angezeigt und dann ist Schluss. Und dann wird mir immer der selbe Mist angezeigt. Viele gute Apps, die allerdings nicht so viele Downloads haben und somit eventuell mal auf der Startseite landen, bekommt man nie zu Gesicht. Ich glaube von den 600.000 Apps im Store sind 599.000 Leichen ohne einen einzigen Download, weil sie nie einer finden wird.

— geändert am 29.06.2012, 20:03:48

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

30.06.2012, 00:33:22 via App

Wie sieht es aus, wenn ich ein Buch im Play Store kaufe, kann ich es auch mit z.B. M+R ebook Reader oder Aldiko lesen?
Oder muss ich die Reader App von google nutzen? Sie gefällt mir nicht.
In welchem Format sind die Bücher überhaupt?
Bei den Büchern gibt es keine Info.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

03.07.2012, 14:58:00 via App

3po3
Wie sieht es aus, wenn ich ein Buch im Play Store kaufe, kann ich es auch mit z.B. M+R ebook Reader oder Aldiko lesen?
Oder muss ich die Reader App von google nutzen? Sie gefällt mir nicht.
In welchem Format sind die Bücher überhaupt?
Bei den Büchern gibt es keine Info.
1. Nein.
2. Ja, musstu :)
3. keine ahnung.

Use your imagination.

Antworten