Samsung Galaxy S3 — amazon warehouse deal

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

28.06.2012, 22:19:28 via Website

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00812YWXU/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used erstes angebot für ~486€:

hat einer erfahrungen, was es mit "gebraucht - gut" auf sich hat? ich denke es handelt sich generell um ware, die schonmal bei einem kunden war und zurückgesendet wurde... ist mit leichten (evtl. vom 2-3mal auspacken) gebrauhsspuren zu rechnen?

nunja: ich hab's mir da mal bestellt, schaue es mir an und schicke es ggf. wieder zurück - habe ja 14 tage... ;-)

die fragen können dennoch beantwortet werden... :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Gelöschter Account

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

28.06.2012, 22:32:39 via App

Hi , es kann auch nur dir Verpackung auf oder beschäftigt sein und das gerät noch nich in betrieb war . Habe ich mal gelesen :-) viel Glück

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

28.06.2012, 22:34:48 via Website

danke für die hoffnung... :D

aber erkennt man denn, ob ein gerät schonmal an war? außer, dass ich alle einstellungen neu machen muss - das ginge ja auch mit " auf werkseinstellungen zurücksetzen", oder?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Marc Grüner
  • Forum-Beiträge: 121

28.06.2012, 23:21:53 via Website

Hi,

und herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch ein Warehouse Deal S3 (sogar in blau). Die Packung war "angebrochen" (also das Siegel) aber ansonsten alles top verpackt, wie neu. Ob das Handy schon einmal an war kann ich nicht wissen, aber es waren keine Gebrauchtspuren zu sehen und der Installationsassistent startete ganz normal. Das ist mein zweites Handy über Warehouse Deals. Mein HTC Desire war in einem ähnlichen Zustand und ein Schnäppchen. Auch im Internet findet man fast nur positive Erfahrungsberichte. Also aus meiner Sicht ... empfehlenswert :-)

Ich möchte mich auf diesen Wege auch noch an diese Verrückten bedanken, die so ein Handy bestellen und es in so einem Zustand wieder zurück schicken. Ich finde euch zwar total irre, aber ich liebe Euch ;D

Sascha M.

Antworten
Robert S.
  • Forum-Beiträge: 6

29.06.2012, 00:10:44 via Website

Ich hatte auch ein S3 in blau für 517,-€ bei Warehouse deal bestellt. Bei mir war lediglich die Verpackung geöffnet. Das S3 sah unbenutzt aus und das komplett Zubehör war unbenutzt.

Absolut top.

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

29.06.2012, 12:46:15 via Website

Na da gibt es doch einen logischen Grund wie sowas zustande kommen kann. "Jemand" bestellt sich das Galaxy S3 in weiss und blau und behält die Farbe die ihm besser gefällt. Das andere geht zurück und wird im Warehouse angeboten da die Verpackung ja auf ist :-)

Die zweite Variante das dem Käufer das S3 generell nicht gefällt und deshalb zurückschickt halte ich für abwegig ;-)

— geändert am 29.06.2012, 12:47:20

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

29.06.2012, 15:59:33 via Website

danke an euch! :-*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

07.07.2012, 20:49:19 via Website

RÉSUMÉ zum Warehousedeal:

Es ist ein einwandfreies Gerät mit einer (weil ich es schon an anderen gesehn habe) produktionsbedingten Macke am Backcover. Das "Manko" welches beschrieben wurde waren: "Zubehör weist Gebrauchsspuren auf." Konkret waren das nur Fett-Finger-Tatschen auf dem Ladestecker... :D

Guter Deal würde ich sagen (486€ statt 599€ bzw 699€ UVP).

Wobei ich mir bei einer Sache noch unsicher bin: Wo liegt der Unterschied von "Sehr gut" und "Wie neu"?

GrEEtZ Sash!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

07.07.2012, 21:00:59 via App

Sascha M.
Wobei ich mir bei einer Sache noch unsicher bin: Wo liegt der Unterschied von "Sehr gut" und "Wie neu"?

Ist doch logisch! "Wie neu" heißt wie neu, also vergleichbar einem neuen Gerät. Ohne jegliche Gebrauchspuren.

"Sehr gut" ist eben "nicht" wie neu. Und das ist auch minimal sichtbar, aber nicht störend, oder beeinträchtigend.

Antworten