SMS von unerwünschten Personen blockieren (APP-Suche)

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

28.06.2012, 20:55:02 via Website

Hey ihr!
Ich hab mich schon fleißig durch den Market gewühlt und habe dabei auch viele SMS-Blocker oder -Filter gefunden. Jedoch hat keine dieser Apps das erfüllt, was ich gesucht habe.
Mir geht es nämlich vor allem darum, dass die andere Person auch sieht, dass die SMS nicht bei mir ankommt!
Bei allen bisherigen Apps, die ich getestet habe, bekommt der Sender nämlich leider eine Empfangsbestätigung.
Ich suche also nach einer App, bei welcher dies nicht der Fall ist!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.06.2012, 10:18:54 via Website

Das wird nicht gehen... Die SMS muss ja empfangen werden, damit die Apps reagieren können...
Du willst aber im Prinzip eine netzseitige Abweisung. Das gibt es meines Wissens nach nicht.

Bye, Oliver

Antworten