Samsung Galaxy S3 — Probleme bei der Kontaktsynchronisation

  • Antworten:5
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.06.2012, 17:39:31 via Website

Hi,

mein Handy meldet seit ein paar Tagen, dass es die Kontakte nicht mehr syncen kann.
Was kann man da machen oder wie kriegt man raus was das Problem ist?

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.06.2012, 09:39:53 via Website

Ich hab jetzt das Google Konto entfernt und neu angelegt. Jetzt scheint es wieder zu gehen... Mal schauen wie lange...

— geändert am 29.06.2012, 09:52:38

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

04.07.2012, 12:37:34 via Website

So... und wieder das gleiche.... Er synct nicht mehr :(

Hat jemand eine Idee wie man das Problem nachhaltig lösen kann?

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

15.08.2012, 08:22:05 via Website

Nachden es zwischenzeitlich mal wieder ging mag er jetzt wieder nicht syncen....

Hat wirklich keiner eine Idee woran das liegen könnte?

Bye, Oliver

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 55

15.08.2012, 08:33:21 via App

ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem alten S1. Dort lag die Ursache in Google Talk (wie und warum weis ich bis heute nicht genau). Damals half nur ein Werksresett.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

15.08.2012, 10:32:03 via Website

Hmmm... Blöd...
Wenn ich das Googlekonto entferne und dann wieder anlege geht es ne zeitlang wieder... Aber dann kommt wieder das gleiche Problem :(
Wenn es da zumindest ein Fehlerlog gäbe könnte man zumindest mal schauen was los ist.

Bye, Oliver

Antworten