Beats Audio Kopfhörer kompatibel mit HTC One X?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 139

28.06.2012, 17:23:52 via Website

Hey,

ich habe mir vor kurzen Solo HD von Beats Audio gekauft. Die Soundqualität ist wirklich nicht schlecht und auch sonst bin ich recht zufrieden mit den Kopfhörern.

Was mich allerdings gewundert hat, ist dass obwohl Beats Audio zu HTC gehört, sie nicht voll mit dem HTC One X kompatibel sind was das weiter/zurück, play/stop und lauter/leiser schalten am Knopf von dem Kabel angeht. Der Knopf ist mit einem HTC-Gerät ( der generell Android-Gerät) vollkommen um sonst, da es aufs iPhone ausgelegt ist. Natürlich kann man mit Apps wie "JAYS" einiges rausholen, aber ich finde es schade dass Produkte die der gleichen Firma gehören, nichtmal untereinander kompatibel sind.

Deswegen die Frage: Gibt es überhaupt Beats Audio Kopfhörer die in der Hinsicht mit HTC-Geräten kompatibel sind? Was ist mit den Beats Audio Kopfhörern vom Sensation XE oder XL, die sind noch eine Eigenkonstruktion extra für die Geräte, sind die auch mit dem HTC One X kombatibel, was die Steuerung direkt vom Kabel anbelangt, oder nur mit den Geräten selbst?

Gibt es andere Kopfhörer, die ähnliche Qualität bieten, aber voll mit Android-Geräten anstatt dem iPhone kompatibel sind (beides geht nicht habe ich mit sagen lassen)!

Danke und liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

29.06.2012, 02:40:08 via App

Also ich hab mir die Beste Kopfhörer von meinem Vater geklaut ( HTC Sensation XE) xD...
Kompatible und 1A Sound :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

29.06.2012, 07:22:06 via App

bei meinem One X waren die beats Audio Hörer dabei, und sind natürlich auch kompatibel.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

29.06.2012, 08:44:24 via Website

LiLChrisBrown
Also ich hab mir die Beste Kopfhörer von meinem Vater geklaut ( HTC Sensation XE) xD...
Kompatible und 1A Sound :)
Du kannst die Musik voll ,ist dem Knopf am Kabel steuern?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

29.06.2012, 09:57:01 via App

PKa
LiLChrisBrown
Also ich hab mir die Beste Kopfhörer von meinem Vater geklaut ( HTC Sensation XE) xD...
Kompatible und 1A Sound :)
Du kannst die Musik voll ,ist dem Knopf am Kabel steuern?


ja...es sine 3 buttons dran..
1. Nächster Track (bei gedrückt halten spult er vor)
2. vorheriger Track (bei gedrückt halten spult er zurück)
3. Play/Pause und zugleich auch Anruf Annahme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

29.06.2012, 11:10:39 via Website

Kann es sein das deine Beats Kopfhöher für IPod und IPhone gedacht sind? Das würde die nicht funktionierende Steuerung über die Tasten erklären.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

29.06.2012, 21:23:02 via Website

Thomas B.
bei meinem One X waren die beats Audio Hörer dabei, und sind natürlich auch kompatibel.

Wo hast du das Bundle denn her?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

29.06.2012, 21:30:01 via Website

Vodafone hat die ersten Geräte mir Beats In Ears ausgeliefert, das war eine Zugabe von Vodafone. Waren allerdings nicht so viele.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

29.06.2012, 23:33:03 via Website

Thomas B.
bei meinem One X waren die beats Audio Hörer dabei, und sind natürlich auch kompatibel.
Okay wie das? Welches Model?

@Sascha: Naja, sogut wie alle Headphones sind fürs iPhone konzipiert, die Beats-Modelle die bei ein paar Geräten dabei waren, bilden hier die Ausnahme.

— geändert am 29.06.2012, 23:36:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

30.06.2012, 13:55:35 via Website

ich hab mein X damals mit A1 (Österreich - Vodafone) gekauft. da waren die beats mit allen drumherum (stöpsel, lederetui) dabei.
natürlich funktioniert die "fernbedienung" wie sie sein sollte :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

03.07.2012, 17:47:41 via Website

Thomas B.
ich hab mein X damals mit A1 (Österreich - Vodafone) gekauft. da waren die beats mit allen drumherum (stöpsel, lederetui) dabei.
natürlich funktioniert die "fernbedienung" wie sie sein sollte :)
Weißt du ob du das gleiche Model hast, wie beim XE und beim XL dabei sind? Ich muss sagen, das mich die fehlende Kompatibilität schon ziemlich nervt, speziell beim Laufen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

03.07.2012, 18:00:35 via Website

wo sehe ich welches modell es ist?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

Empfohlene Artikel