- Forum-Beiträge: 4
28.06.2012, 11:51:07 via Website
28.06.2012 11:51:07 via Website
Alles eingerichtet ( SIM + MicroSD 16GB ) , eine App über WLAN installiert und Akku auf 80% geladen.
Dann Gerät ausgeschaltet, und heute morgen ließ es sich nicht mehr einschalten!
Auch keinerlei Reaktion auf Akku laden (Display bleibt schwarz).
Akku rausnehmen, 10 Minuten warten und wieder einlegen brachte auch keinen Erfolg.
Akkutausch mit dem funktionierenden S3 eines Kollegen brachte auch nichts.
Bedeutet das jetzt, das Gerät ist tatsächlich nach 1 Stunde Betrieb defekt?
Falls ja, einfach mit Retourschein zurückschicken?
Danke für alle Tips
Martin
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.