Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace 2 - ICS Upgrade

  • Antworten:2
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2012, 11:30:29 via Website

Hi Leute,

ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, leider gibt es hier wohl kein eigenes Unterforum für das Ace 2, ansonsten bitte in das richtige verschieben!

Meine Frage lautet:
Weiß jemand wann Ice Cream Sandwich für das Ace 2 erscheint? Angekündigt wurde es ja..

— geändert am 04.04.2019, 22:22:41 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

29.06.2012, 07:48:26 via App

Hallo,
leider gibt es noch keine genauen Informationen zum Release vom ICS Update für das Ace 2.
Samsung hatte dies zwar angekündigt, aber ein Zeitraum wurde nicht gesagt.
Im Moment hilft also nur Geduld haben und abwarten was in den nächsten Monaten passieren wird.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

15.07.2012, 15:19:44 via App

Hi. Mein Bruder wollte sich eventuell das Samsung Galaxy Ace II kaufen. Vielleicht kannst du mir sagen, ob das ein gutes Handy ist. Vorteile und Nachteile. Wäre echt nett

— geändert am 15.07.2012, 15:20:36

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten