Samsung Galaxy 3 (I5800) - Sync geht nur halb

  • Antworten:2
Tito
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2012, 08:31:36 via Website

Hallo Community!

Hab hier einechtes Prob mit dem S3 meines Chefs. Es geht um den Sync der Termine.
Vorweg: Ich hatte noch nie viel Handysync zu tun!

Ablauf ist: Outlook2010 sync mit Google-Kalender --> funktioniert
Google Kalender sync mit SGS3 --> hier ist ein Fehler (es funktionierte bereits, aber seit gestern ist kein Sync mehr. Am SGS3 wurde nichts verändert))

Die Kontakte werden weiterhin ohne Probleme gesynct!

Könnt ihr mir sagen, welche Einstellungen ich anschauen muß, testen oder nochmal konfigurieren?

Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 22:22:39 durch Moderator

Antworten
Tito
  • Forum-Beiträge: 6

29.06.2012, 07:06:02 via Website

Wirklich keiner eine Idee? :-(
Oder selber Erfahrungen damit gemacht?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.06.2012, 08:53:36 via App

ka

habe aber seit gestern (darum schreib ich hier rein) das problem, das eine Meldung kommt ich müsse mein Google passwort eingeben..
die Meldung kommt auch immer wenn ich manuell mein Konto synchronisiere..

es funktioniert aber alles

ist da bei Google ein Fehler, bzw hat noch jmd das problem?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten