Samsung Galaxy Note — Android 4.1 aka Jelly Bean auf dem Note?

  • Antworten:107
  • Bentwortet
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.10.2012, 06:42:00 via App

Marco
Könnt Ihr bitte nicht einfach kommentarlos Links Posten, sondern auch dazu schreiben, worum es geht? Danke!

In diesem Falle geht es um irgendeinen Leak für Freaks. Da kann ich mir von vornherein das Klicken sparen. Das interessiert mich nämlich nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 90

24.10.2012, 06:48:19 via App

Ich denke nicht das es nur ein Link für Freaks ist, da man daraus entnehmen kann, das es bald los geht...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.10.2012, 06:58:16 via App

Marco
Ich denke nicht das es nur ein Link für Freaks ist, da man daraus entnehmen kann, das es bald los geht...
Um das zu wissen, braucht man gar keinen Link...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 90

24.10.2012, 07:00:55 via App

Wenn es dich nicht interessiert brauchst du es ja nicht zu lesen oder? Ich denke mal das es hier genug "freaks" gibt, die es interessiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

24.10.2012, 08:49:03 via Website

Also ich mag grundsätzlich auch keine unbeschriebenen Links! Warum? Ganz einfach deshalb, weil allzu oft wird da ein Blödsinn verlinkt (gerade bei gekürzten Links wie Deinen, Marco), die die User nur ärgern soll. So versteckt sich nicht allzu selten einfach die Google-Suche dahinter, oder irgend ein doofer Smilie der den Mittelfinger zeigt oder ähnliches.

Und das es bald los geht, heißt dieser Link noch lange nicht. Wie war das zum beispiel bei ICS und HTC Sensation? Da gab es 4 Beta-Leaks bevor es die finale Version gab. Das weiß ich, weil ich alle installiert hatte. Und jetzt rate wie viel Zeit dazwischen lag...

Im Übrigen braucht man nur die News von Gestern Abend lesen. Da steht von der Telekom als Freigabetermin bestätigt die 47.KW für das S2 und die 48.KW für das Note drin. Ausrollung somit wie es von Samsung Canada schon gemeldet wurde bis zu Weihnachten!

— geändert am 24.10.2012, 09:22:28

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.10.2012, 09:17:34 via App

Marco
Wenn es dich nicht interessiert brauchst du es ja nicht zu lesen oder? Ich denke mal das es hier genug "freaks" gibt, die es interessiert.
Mich interessieren valide Informationen zu Jelly Beans auf dem Note. Deshalb lese ich diesen Thread. Mich interessieren aber keine Gerüchte, vage Andeutungen, ROMs, Leaks und was-weiß-ich-was. Es ist okay, wenn Ihr das hier trotzdem diskutiert. Ich wünsche mir lediglich drei, vier Worte zu Links und nicht einfach nur kommentarlos abgeworfene URLs...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.10.2012, 09:17:57

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

24.10.2012, 11:14:29 via Website

Moin Moin,

Carsten:
"...mich interessieren keine Gerüchte..."

ICHe: YEP !

Schade, wenn sich durch so ein "Wischi-Waschi" seitenlang der Thread füllt.
Spätestens dann fallen dann auch wieder böse Worte, die KEINEM helfen.
Ich schau in 4 Wochen wieder vorbei.
-saaalüüü-
Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten