"alle" übersicht bereinigen

  • Antworten:2
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

28.06.2012, 07:43:58 via App

unter "alle" werden ja netterweise alle jemals installierten apps aufgelistet. da ich am smartphone und Tablet logischerweise dieselbe Google id verwende, ist das eine feine Sache.
aber es werden leider gar alle apps aufgelistet, auch die die man nur kurz testete und auch die, die man auf allen Geräten wieder gelöscht hat.

wie kann man hier jetzt eine Bereinigung durchführen, sodass nur mehr die wirklich auf den Geräten installierten aufgelistet bekommt?

habe am PC auf play.Google.vom absolut keine möglichkeit gefunden.
jemand ne Idee? mit Google kam man ja nicht kommunizieren...

— geändert am 28.06.2012, 07:44:45

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.06.2012, 07:50:06 via App

ich glaube, eine Bereinigung wie du sie wünschst, ist derzeit nicht möglich.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

28.06.2012, 20:08:30 via App

naja, das finde ich wieder wunderbar. nur, so etwas sollte her... und auch einfach nur auf manuellem start...

Antworten