Bestes tablet zur Zeit

  • Antworten:6
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 47

27.06.2012, 23:13:27 via App

Hi alle miteinander,
bin seit kurzem am überlegen mir ein tablet zuzulegen und wollte eure Meinungen hören.
Ich hätte schon gerne ein Android tablet, Bildschirm sollte 10 Zoll haben und einigermaßen gute Auflösung und es sollte modern sein (wegen Geschwindigkeit und Updates). 3g ist nicht notwendig und sd-erweiterbarer Speicher muss auch nicht sein, wenn genug an Bord ist.
Hab mich schon ein bisschen umgesehen und mir gefallen das Motorola xoom und das galaxy Tab 10.1 recht gut. Lohnt es sich bei diesen Modellen zur zweiten Generation zu greifen oder ist die erste auch gut genug (siehe meine Kriterien oben)?

Hab mir auch schon das transformer pad etc. angesehen. Sieht an sich recht nett aus aber ist die Tatsache eine physische tastur zu haben wirklich so toll oder kann man darauf verzichten?

Danke schonmal für eure Hilfe!
lg Christian :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.06.2012, 23:43:41 via Website

Wenn du noch verrätst was du vorhast und wieviel du ausgeben willst, kann man dir auch helfen ;)

Gelöschter Account

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

27.06.2012, 23:46:25 via App

Hi. Das mit dem "lohnt sich..." werde ich oft gefragt. Kommt drauf an, was Du vor hast und wie viel Geld Du bereit zum Ausgeben bist..? ;-)

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

27.06.2012, 23:46:57 via App

Andy
Wenn du noch verrätst was du vorhast und wieviel du ausgeben willst, kann man dir auch helfen ;)

O:-)

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 47

28.06.2012, 08:55:57 via App

Also preislage würde ich sagen bis 500 Euro. Ich würde es hauptsächlich fürs surfen und Entertainment zuhause und im urlaub/flugzeug vewenden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

28.06.2012, 09:16:18 via App

Dann würde ich sagen, dass du das Tastaturdock nicht zwingend brauchst. Ich würde aber gerade bei Android zur neuesten Version greifen.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 47

28.06.2012, 12:26:18 via Website

Das ist mir schon klar. ;) aber eignen sich sowohl das xoom als auch das 10.1 gut für meine anwendungsgebiete? und wie siehts mit preis/leistungs verhältnis aus? könnt ihr mir da auch noch helfen?

Antworten