Samsung Galaxy S3 — Standardanwendungen aus S-Voice - speziell Audio Player

  • Antworten:2
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

27.06.2012, 23:01:05 via Website

Ich habe gerade die Funktion "Spiele Band soundso" probiert. Das funktioniert auch ziemlich gut. Allerdings hätte ich gerne weiterhin PowerAmp als Standard-Player und nicht den boardeigenen vom S3 (auch wenn der schon ganz gut ist). Für MP3-Dateien habe ich bereits PowerAmp als Standardwert festgelegt, aber trotzdem öffnet sich aus S-Voice immer wieder der "normale" Player.
Hat jemand eine Idee, wo und wie man das ändern kann (falls es überhaupt geht)?

Antworten
Daniel F.
  • Forum-Beiträge: 34

18.10.2012, 23:21:00 via Website

Schon jemand eine Idee?

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

19.10.2012, 08:52:06 via Website

Bisher habe ich noch nichts gefunden und ich glaube auch nicht, dass das so ohne Weiteres einstellbar ist, da ja auch die anderen Anwendungen (z.B. Kalender) immer die Samsung-eigenen sind.

Daniel F.

Antworten