Samsung Galaxy (I7500) - Kein Antennenpegel

  • Antworten:0
Eumel
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2012, 22:16:24 via Website

Hallo zusammen,

ich bin "relativ" neu hier im Forum, besitze mein Galaxy I7500 allerdings schon einige Zeit länger.
Hier meine Frage:
Seid einigen Tagen habe ich keinen Antennenpegel mehr auf meinem Handy. Probiert habe ich schon einiges... SIM in anderes Handy... Andere SIM ins Galaxy... usw...
Ab und zu habe ich wieder voll Ausschlag, der dann aber wieder nach kurzer Zeit verschwindet. Ich denke, das kommt von Sendemasten, die kurzzeitig in der Nähe sind.
Wenn ich das Handy in die Hand nehme ist der Pegel komplett tot. Wenn das Handy frei (zb auf dem Tisch) liegt habe ich maximal einen Strich des Pegels.
Bevor ich das Handy einschicke wollte ich abchecken ob mir vielleicht hier im Forum jemand behilflich sein kann.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

— geändert am 04.04.2019, 22:22:35 durch Moderator

Antworten