Wichtig: HTC HD2 Problem

  • Antworten:0
Patrick Knaak
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2012, 20:43:46 via Website

Moin ihr Androiden

erstmal sorry, ich habe kein Plan wo das Thema sonst hingehört. So, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD2 gekauft wo der Vorbesitzer Android 4.0.3 raufgeschmissen hat. So habs heute bekommen, alles soweit wunderbar AUSSER dass sich das Telefon manchmal aufhängt und dann extrem hackt sobald ich die Tastensperre rein mache, dann will ich die Tastensperre wieder rausmachen aber wenn ich dann aufn Knopf drücke leuchten bloß die Tasten aber auf dem Bildschirm wird nichts angezeigt. Man kann nich genau absehen in welchem Zeitraum es passiert. Meistens wenn ich Tastensperre ein wenig länger drin habe oder einfach mal so. Ich hab leider kein Plan von sonem Zeug, deswegen hoffe ich, dass mir jemand von euch weiter helfen kann. Sonst kommt das Ding wieder weg Wenn Ihr noch iwelche Informationen braucht, bitte fragen. Is sau wichtig. Würde mich freuen wenn sich da jmd meldet.

Falls es noch iwas bringt ->
CyanogenMod: Version 9.0
Modellnummer: Nexus Evo HD2

Danke im Vorraus Jungs und Mädels.

Mfg
Paddi

edit: mir ist noch eingefallen, dass nachdem ich die Tastensperre reinmache, danach geht manchmal das Touchscreen auch nicht.
Sonst funzt aber alles wunderbar.

Antworten