Google Galaxy Nexus — Funktion: "alle Anrufe an Mailbox" funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
moonshadow
  • Forum-Beiträge: 62

27.06.2012, 20:07:17 via Website

Hallo!
Bis vor kurzem habe ich die Funktion: "Alle Anrufe an die Mailbox" sehr genossen.
Hat mir unliebsame Werbung und lästige Mitmenschen auf Distanz gehalten.
Seit kurzer Zeit funktioniert diese Funktion leider nicht mehr :angry:
Ich habe zwar "Alle Anrufe an die Mailbox" aktiviert, aber alle Anrufe kommen jetzt ungehindert durch.
Ich habe mir jetzt mit dem App: Phone Call Blocker
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/embware.phoneblocker/Phone-Call-Blocker
abgeholfen.
Der funktioniert bis jetzt prächtig.
Trotzdem wüßte ich gerne, warum diese Funktion plötzlich nicht mehr funktioniert???
LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.06.2012, 20:18:28 via Website

Das musst Du wohl Deinen Provider mal fragen. Die Einstellung am Handy sendet lediglich Kontrollbefehle an den Provider, der daraufhin eben auf die Mailbox routet oder nicht. Das Handy schickt nur die Kontrollbefehle ...

Einzige Möglichkeit, dass die Mailbox nummer falsch konfiguriert ist wenn ich das richtig erinnere.

— geändert am 27.06.2012, 20:19:11

lg Voss

StadeToulousain

Antworten