SGS zu SGS III

  • Antworten:7
DarkHexer
  • Forum-Beiträge: 42

27.06.2012, 19:24:34 via Website

Hallo zusammen. Leider weiss ich nicht genau ob diese Frage schon aufgekommen ist, so bitte ich falls dies schon geschehen ist mir das nach zu sehen...

Ich habe ein SGS mit ICS 4.0.4 Milestone 5 und Infowars 3.5 sowie Devil2 Kernel. Nun bekomme ich ein SGS III möchte aber zumindest den Look von Infowars 3.5 bei behalten. Vieleicht ja noch den Devil2 Kernel da ich super damit zufrieden bin/war.
Gibt es das (oder vergleichbares) vieleicht schon für das SGS III ???

Vielen dank und grüsse

DarkHexer

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

28.06.2012, 16:20:36 via App

Ich komme auch vom sgs und hab seit einer Woche das sgs3.
Ich kann dir soviel sagen, daß es genauso verschiedene Kernel gibt, die wie beim sgs.
Aber sie stecken noch in den Kinderschuhn. Ich selber habe eine Stockrom drauf mit
Standartkernel. Aus dem Grund weil ich den Lockscreen vom 3er behalten möchte und bei den
Kerneln gibt es auch noch kein Voodoo. Deshalb lohnt sich der Wechsel eines Kernels nicht,
denn in der Geschwindigkeit merkt man kaum einen unterschied.
Wenn es mal die Möglichkeit gibt den Lockscreen vom 3er in AOKP einzufügen bin ich gleich
wieder dort.
G. steffen431

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

28.06.2012, 16:36:10 via Website

Aus dem Grund weil ich den Lockscreen vom 3er behalten möchte und bei den
Kerneln gibt es auch noch kein Voodoo. Deshalb lohnt sich der Wechsel eines Kernels nicht,

Was hat denn der Kernel mit dem Lockscreen zu tun? :rolleyes:
Ich glaube hier verwechselst du was.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

28.06.2012, 19:11:39 via App

Wie es scheint können einige nicht richtig lesen.
Das der Lockscreen nichts mit dem Kernel zu tun hat, weiß jeder.
Weil ich den Lockscreen vom vom 3er behalten will, lohnt sich für mich der Wechsel
auf CM9(AOKP) nicht und die Kernel und haben noch kein Voodoo. So sind sie auch noch
für mich uninteressant.
G. steffen431

Antworten
DarkHexer
  • Forum-Beiträge: 42

29.06.2012, 12:35:34 via Website

Meins ist auch heute angekommen :) :) :) und ich muss sagen das ist echt ein Hammer Mobile :)

Habe mich auch Entschieden zunächst einmal nur das SGS 3 zu Rooten damit ich Titanium und CWM Nutzen kann. Die ICS Versionen unterscheiden sich ja doch ziehmlich. Allerdings habe ich mit den APEX Launcher drauf gemacht da man da doch einiges mehr einstellen kann :)

Vielen Dank für die Antworten und der Entscheidungshilfen :)

Vg

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

12.07.2012, 20:11:28 via App

Wenn du dein Sgs ein S3 flair verpassen möchtest, versuch doch mal RemICS. Die 1.3 habe ich momentan drauf und hat voodoo sound.

Schau mal auf der i9000 Seite unter root modding.....
da findest du den Link zum Dl...

MFG

Antworten