Samsung Galaxy S2 — Grund Bedienung

  • Antworten:2
Anton Tastatur
  • Forum-Beiträge: 64

27.06.2012, 19:15:21 via Website

Hallo,

hab keine Bedienungsanleitung zu meinem S2, daher eine Frage an die Gemeinde hier.

Wenn ich mit dem Firefox im S2 z.b. auf Google gehe, weiß ich nicht, wie ich im Eingabefeld vor/zurück komme um Einträge einzugeben oder zu editieren. Gibts da nicht auch so Pfeil Tasten etc. ? Ich komme auch nicht via Touch an eine andere Stelle.

Auch manchmal wenn ich auf das Eingabefeld via Touch-Funktion klicke, ist diese zwar makiert, aber ich kann keinen Text eingeben und die Tastatur erscheint nicht.

Kann mir jemand helfen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.06.2012, 19:40:37 via Website

Die Bedienungsanleitung findest Du via Google ...

— geändert am 27.06.2012, 20:00:50

lg Voss

Antworten
Anton Tastatur
  • Forum-Beiträge: 64

27.06.2012, 20:20:34 via Website

alles klar danke, habs mal geladen.

Antworten