Root rückgängig machen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 168

27.06.2012 18:50:07 via Website

Hallo ich versuche mein SGS II zu entrooten weil ich gerne auf android 4.0 updaten möchte.

Modellnummer: GT-I9100
Androidversion: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXLPS
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4

Nun von wo kann ich die orginale Firmware runterladen und welche ist es?
Danke für eure hilfe

LA DI DA

  • Forum-Beiträge: 834

27.06.2012 18:54:05 via App

awas....
bei meinem sony ericsson schließt du es einfach an und updatest normal.... du hast ja keine custom rom drauf oder ? nur entrooten mit nem nornalen update
grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Mein nächstes: THL 5000

  • Forum-Beiträge: 168

27.06.2012 18:59:44 via Website

ne geht nicht kies will nicht updaten

LA DI DA

  • Forum-Beiträge: 168

28.06.2012 11:18:11 via App

Ja nur weiss ich nicht welch firmware ich brauche:-( entweder finde ich ned di richtige oder sonstwas läuft nicht mehr richtig

LA DI DA

  • Forum-Beiträge: 32.470

28.06.2012 11:21:34 via Website

Hallo Jomo,

schau mal in diesen Thead:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/429019/Samsung-Galaxy-S2-root-rueckgaengig-machen

L.G. Erwin

♛SXZ3c, SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄
:) Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende ;)