Root rückgängig machen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 168

27.06.2012 18:50:07 via Website

Hallo ich versuche mein SGS II zu entrooten weil ich gerne auf android 4.0 updaten möchte.

Modellnummer: GT-I9100
Androidversion: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXLPS
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4

Nun von wo kann ich die orginale Firmware runterladen und welche ist es?
Danke für eure hilfe

LA DI DA

  • Forum-Beiträge: 834

27.06.2012 18:54:05 via App

awas....
bei meinem sony ericsson schließt du es einfach an und updatest normal.... du hast ja keine custom rom drauf oder ? nur entrooten mit nem nornalen update
grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Mein nächstes: THL 5000

  • Forum-Beiträge: 168

27.06.2012 18:59:44 via Website

ne geht nicht kies will nicht updaten

LA DI DA

  • Forum-Beiträge: 168

28.06.2012 11:18:11 via App

Ja nur weiss ich nicht welch firmware ich brauche:-( entweder finde ich ned di richtige oder sonstwas läuft nicht mehr richtig

LA DI DA

  • Forum-Beiträge: 33.207

28.06.2012 11:21:34 via Website

Hallo Jomo,

schau mal in diesen Thead:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/429019/Samsung-Galaxy-S2-root-rueckgaengig-machen

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)