Gekaufte Apple Apps auf Android Phone?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

27.06.2012, 17:28:15 via Website

Hallo Leute,
hab hier mal ne frage. Ich würde gerne von meinem Iphone auf ein Samsung Galaxy umsteigen.
Das einzige was mich davon noch abhält ist, dass ich meine ganzen gekauften apps die ich auf meinem Iphone habe ja dann verlieren würde. Oder gibt es irgend eine Möglichkeit die bereits gekauften apps auf das Android Phone zu kopieren oder so.?! Wären es nur ein paar gekaufte apps wärs mir egal, aber über die Jahre ham sich da schon ne menge an apps angesammelt.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. :grin:
merce

Antworten
  • Forum-Beiträge: 197

27.06.2012, 18:09:45 via Website

Schau doch mal im playstore nach, ob es von deinen apps kostenlose versioen gibt

www.gidf.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

27.06.2012, 19:02:12 via Website

ich hab für die apps ja schon gezahlt. und ich will nich nochmal alle apps kaufen nur weil ich mir n android phone zulege.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

27.06.2012, 19:18:35 via Website

Pech! -> duck und weg -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.06.2012, 19:58:31 via Website

Da seh ich wenig Chancen, selbst wenn du den Entwickler anschreibst, denn der hat ja nix davon dir das kostenlos auf Android zu geben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

05.07.2012, 05:04:49 via App

das kannste knicken windows läuft ja auch nicht auf einem Mac

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

05.07.2012, 07:00:03 via App

GabiH.
das kannste knicken windows läuft ja auch nicht auf einem Mac
doch, tut es...
kannst je nach dem sogar beides drauf haben, aber das ist was anderes
aber iPhone Apps auf Android geht nicht direkt...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten

Empfohlene Artikel