Hilfe "telefonierapp" nicht mehr da

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

27.06.2012, 17:21:20 via App

hallo leute,

ich habe mein xperia x10 gerootet (es war nicht das erste mal, man sollte davon ausgehen ich würde zumindest etwas darüber bescheid wissen).
Dann habe ich mir eine app runtergeladen mit der ich die systemapps deinstallieren kann...
Jetzt ist der empfang weg und wenn ich anrufen will werde ich au skype umgeleitet (normal habe ich die wahl zwischen "skypeanruf" und "tastenfeld")
jetzt denkevich dass ich ausversehen diese tastenfeld app oder was das ist deinstalliert habe. ich finde sie allerdings nicht in meinem speicher....
kann mir jemand sagen wie diese datei heisst bzw sie nochmal hochladen oder mir einen downloadlink geben bitte?
ich möchte nämlich nicht schon wieder win update und einen root und dann die gamzen apps wieder laden usw müssen.

Bittebittebitte
herzliche grüße Kai

ps ich habe extra darauf geachtet keine solche wichtige systemapp zu löschen und es is trotzdem passiert also bitte kommt mir nicht damit wie blöde ich bin das weiss ich selbst ;-)

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten