[Problem-gelöst] Digital Clock Widget (SGS3 Leak) Installieren

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Felix K.
  • Forum-Beiträge: 19

27.06.2012, 16:33:50 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe soeben mein SGS2 von der Hydrogen ICS Rom auf die Cyanogenmod 9 RC1 Rom vom 26.06.12 geflasht.
Soweit verlief alles nach Plan und das Handy läuft, allerdings vermisse ich nun das Standard Digital Uhr Widget für den Homescreen.
In der Widgetliste gibt es nur ne Analoguhr :mad: die mir gar nicht zusagt und der Playstore bietet mir auch nicht passendes.
Nun habe ich mir von xda die APK und odex Datei für das Digital Clock Widget vom SGS3 geladen aber ich bekomme es beim besten Willen nicht installiert :(

Ich hoffe mir kann hier jemand detailliert erläutern wie ich vorgehen muss um die Uhr erfolgreich zu installieren.

Alternativ würde mir auch die Digitaluhr reichen die auf der Bildschirmsperre von CM9 zu sehen ist.

LÖSUNG: Habe das Problem gelöst indem ich mir einfach die apk aus der Hydrogen ICS zip Datei gezogen und installiert habe. :)

mfg

— geändert am 27.06.2012, 17:51:55

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

27.06.2012, 17:01:42 via Website

@Felix:

das kann auch nichts werden. CM9 ist ein AOSP-ROM, da kannst du keine ODEX-Apk's verwenden.
Google mal nach ODEX , DEODEX, AOKP, AOSP. Vielleicht wird es dir dann etwas klarer.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Felix K.
  • Forum-Beiträge: 19

27.06.2012, 17:17:58 via Website

Ok, das wusste ich natürlich nicht. Jetzt wird mir auch klar warum ich mich da dumm und dämlich probiere...

Habe das Problem gelöst indem ich mir einfach die apk aus der Hydrogen ICS zip Datei gezogen und installiert habe. :)

mfg

— geändert am 27.06.2012, 17:50:38

Antworten