Motorola DEFY - I Control Pad für Android

  • Antworten:5
Toddi Lein
  • Forum-Beiträge: 35

27.06.2012, 16:14:48 via App

Hallo zusammen!Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem I Control Pad gemacht?Gibt es auch Android Games, die mit dem Pad funktionieren?Für eine Auflistung wäre ich sehr dankbar

— geändert am 04.04.2019, 22:22:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

08.07.2012, 00:10:14 via App

Und was hat das hier im Defy Thread zu suchen?

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Toddi Lein
  • Forum-Beiträge: 35

08.07.2012, 12:33:41 via App

Danke Dirk.Das hat mir sehr weiter geholfen.Ich kenne mich hier noch nicht so aus.Schön,das es hier Leute wie Dich gibt.

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

09.07.2012, 08:53:01 via Website

das hat einfach damit zu tun, daß viele user bestimmte themen abonniert haben und sich dann darüber ärgern, daß einige user nicht in der lage sind überschriften zu lesen und beiträge in den richtigen unterforen zu posten.
wir bekommen dann benachrichtigungen über neue themen und wundern uns, daß das überhaupt nicht hier her gehört.
das hat auch nichts mit neuling zu tun, das sollte man schon erwarten können.....:smug:
das profil zu ergänzen wäre dabei auch nicht verkehrt, dann weiß man zumindest schon mal welches gerät der fragende nutzt.B)

— geändert am 09.07.2012, 08:53:49

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

09.07.2012, 09:15:56 via App

In der App wird die Überschrift schlicht nicht angezeigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

09.07.2012, 14:22:05 via App

Mensch, jetzt macht doch kein Drama draus. Erkläre uns einfach was das Pad mit dem Defy zu tun hat und dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten