HTC One X - apps senden

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

27.06.2012, 16:12:57 via App

hi gibt es eine app mit der man apps senden kann

— geändert am 04.04.2019, 22:22:32 durch Moderator

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.06.2012, 16:14:18 via Website

Deniz Bagis
hi gibt es eine app mit der man apps senden kann
ja, mal im App Bereich gucken. Da wurd eine vorgestern vorgestellt.

Frage hat mit dem One X nicht viel zu tun...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.06.2012, 16:16:11 via App

Und ist auch bei kostenlosen Apps illegal, es sei denn du hast das Einverständnis des Developers.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

27.06.2012, 16:42:14 via App

wie heißt die app

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

27.06.2012, 16:46:12 via Website

Wie Hans gerade geschrieben hat ist es nicht legal, Apps zu kopieren und zu versenden. Du kannst einen Link zum Play Store versenden, das kann das One X so schon.

Den Namen der App kannst ja googlen, aber hier gehört der nicht hin.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.06.2012, 16:48:23 via Website

Hi,

es ging um diese App:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/467137/LinkShare-Dateien-und-Apps-im-Handumdrehen-teilen

Der Entwickler war aber immerhin zwischenzeitlich so schlau, die App-Sende-Funktion zu deaktivieren. Jetzt kann man nur noch Dateien senden, aber dafür gibt es schlankere und besser integrierte Apps.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.06.2012, 18:40:14 via Website

Nee nee Carsten,

er hat lediglich das versenden/teilen von "bezahlten" Apps unterbunden. So Apps wie Dein Smiley oder mein Batman Akku Logger sind weiterhin teilbar. Dummerweise ... leider

lg Voss

Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.06.2012, 23:02:23 via App

Jörg V.
Nee nee Carsten,

er hat lediglich das versenden/teilen von "bezahlten" Apps unterbunden. So Apps wie Dein Smiley oder mein Batman Akku Logger sind weiterhin teilbar. Dummerweise ... leider
Er hatte in der Beschreibung der App im AppCenter aber seit heute nachmittag drin stehen, dass er das Feature "temporär" deaktiviert habe...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten