Samsung Galaxy S3 — Lockscreen Button´s ändern?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

27.06.2012, 15:46:33 via Website

Hallo............

bei den Lockscreen habe ich ja 3 schnellstart Button´s ( Kontakte - Internet - Kamera )

Habe ich eine Möglichkeit diese zu ändern?

Ich meine auch mal 4 dort gehabt zu haben.

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

27.06.2012, 16:44:55 via App

unter Optionen | Sicherheit | Optionen zum sperren des Bildschirms | Schnellzugriff -> Im linken Bereich eintippen um dir deine 4 Wunsch-Apps einzustellen :)

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Andreas Klose

Antworten
Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 38

20.07.2012, 10:29:46 via Website

Gegoogelt, gefunden und gemacht. Vielen Dank!

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

07.01.2013, 22:59:36 via App

Patrick Rundsoweiter
unter Optionen | Sicherheit | Optionen zum sperren des Bildschirms | Schnellzugriff -> Im linken Bereich eintippen um dir deine 4 Wunsch-Apps einzustellen :)

das gibt s bei mir nicht?

edit: gefunden :) war aber unter Sperrbildschirm

— geändert am 07.01.2013, 23:04:05

Konni Werner

Antworten
SinnedJ
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2013, 16:12:45 via Website

Hey!

Ich finde es weder unter Sicherheit noch unter Lockscreen...:(

Wurde die Option evtl. entfernt oder in ein anderes Untermenü verlegt?

LG

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

06.06.2013, 18:30:06 via Website

Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen - Schnellzugriff (einschalten und draufklicken) - dort Apss hinzufügen und Spaß haben... :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

SinnedJ

Antworten
SinnedJ
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2013, 00:50:39 via Website

Danke!

Ich meine aber nicht die Shortcuts, die man als Reihe über den Unlockkreis setzt, sondern die um den Unlocker. Weißt du was ich meine? :*)

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

07.06.2013, 09:31:06 via Website

nö. reden wir beide vom S3 mit StockRom?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

07.06.2013, 09:31:07 via Website

nö. reden wir beide vom S3 mit StockRom?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten