Samsung Galaxy S2 — Synchronisation Domain Kontakte

  • Antworten:1
Steffen J.
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2012, 15:03:06 via Website

Hallo,
ich bräuchte zu folgendem Problem Hilfestellung:

- S2 synchronisiert mit Exchange 2007; Mails Aufgaben, Kalender funktioniert einwandfrei
- Bei den Kontakten werden alle synchronisiert, die man in Outlook-Adressbuch hat, und die im globalen Adressbuch durch den Exchange bereitgestellt werden

Nun gibt es aber auch Kontakte in der Domain, die nicht auf dem Exchange angelegt wurden, da sie keine Mailadresse sondern nur eine Rufnummer haben, wie bekomme ich es hin, dass diese auch mit synchronisiert werden?

Ziel war/ist es ein Firmenweites Adress-/Telefonbuch aufzusetzen, dass auch mit den Smartphones synchronisiert wird.

Besten Dank für die Hilfe.

Antworten
Steffen J.
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2012, 16:42:49 via Website

Hat niemand eine Idee?

Die Synchronisation mit Kontakten aus öffentlichen Ordnern funktioniert auch nicht.

Hat jemand das Problem mit einem firmenweiten Adress/Telefonbuch gelöst?
Ich möchte ungern alle Kontakte bei jedem Mitarbeiter in seinem Postfach neu anlegen müssen...:(

Antworten